Der Psychater meines Vertrauens...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manka Avatar

Von

Ich liebe die Hector Bücher und dieser Liebe hat auch die neuste Version "Hector und das Geheimnis der Freundschaft" keinen Abruch getan. Dieses Buch hat mich nun eine Woche lang fast überall hinbegleitet - dafür eignet es sich übrigens auch wunderbar gut, dank der vielen kurzen Kapitel.

Der Psychater Hector begibt sich auch dieses Mal wieder auf große Reise, wie immer auch diesesmal nach Asien. Gemeinsam mit seinen altbekannten Freunden und Patienten, wie der exzentrischen Lady begibt er sich auf die Suche nach einem Freund, hierbei geht er dem Geheimnis der Freundschaft auf den Grund.

Ich kann an dieser Stelle auf jeden Fall sagen, dass Fracois Lelord, das Geheimnis gute unterhaltsame Bücher zu schreiben und gleichzeitig tiefgründigen Inhalt zu vermitteln sehr gut versteht! Es hat wie immer Spass gemacht zu lesen und auch zum Nachdenken angeregt. Das Beste sind wie in jedem Hector Buch die Notizen, die es sich lohnt rauszuschreiben und bei Gelegenheit einmal eingehender zu betrachten!

Vielen Dank dass ich dieses tolle Buch Probe lesen durfte!