Wie weit gehen für die Freundschaft...?

bine525 Avatar

Freunde...ein Thema das sicherlich uns alle betrifft. Meistens versteht man sich, braucht sich und kennt sich. Oder glaubt zumindest sich zu kennen. Denn manchmal fällt ohne Vorwarnung die Hülle, und bringt den Menschen zum Vorschein, der sich darunter wirklich verbirgt...

Dieses Buch schliesst sich nahtlos an seine wunderbaren Vorgänger an. Hector wie er leibt und lebt, stürzt sich in eine abenteuerliche Reise um seinen Freund zu helfen. Jener besagte reiche Banker hat sich im goldenen Dreieck in ziemliche Schwierigkeiten gebracht und Hector gibt folglich nur sein Bestes um ihn wieder aus diesem Schlamassel zu ziehen.

Das Buch ist wie Balsam für meine Seele, jedoch auch leicht anspruchsvoll geschrieben. Genau dieses "besondere"  findet man auch in dem mit Silber verzierten Buchdeckel.

Und inmitten der hinreissend geschriebenen Reiseerfahrung lockert immer wieder ein Satz zum Thema Freundschaft die ursprüngliche Geschichte auf, und regt mich selbst zum Nachdenken über meine Freundschaften an.

Für mich ist dieses Buch das ideale Mitbringsel für gute Freunde.