Ein ganzheitliches Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cathi_kunterbunt Avatar

Von

Ich bin absoluter Ayurveda- Neuling und finde, dass dieses Buch genau der richtige Einstieg in die ayurvedische Küche ist. Neben den Rezepten gibt es auch interessante Hintergrundinformationen rund um Ayurveda und die Lebensmittel. Die Rezepte sind sehr anschaulich beschrieben und die Bilder dazu machen wirklich Lust auf Kochen und Genießen. Ich habe bisher alle Gerichte, die ich aus dem Buch gekocht habe, sehr gut vertragen, was bei meinem empfindlichen Magen nicht selbstverständlich ist. Einziger Wermutstropfen ist, dass man für viele Rezepte einige Gewürze und Zutaten besorgen muss, die man nicht unbedingt im Haus hat - allerdings schmecken die Gerichte so lecker, dass man die Gewürze sicher immer wieder verwenden wird.
Ich finde das Buch wirklich toll und freue mich schon jetzt darauf das nächste Rezept zu testen !