Cover für Heilsam kochen mit Ayurveda

Erstmals als Buch auf dem Markt – so wirkt und schmeckt "Weltmedizin"

Heilsam kochen mit Ayurveda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (492)
Print

Professor Dr. Dietrich Grönemeyer engagiert sich leidenschaftlich für eine ganzheitliche Medizin. Hier beschreibt er seinen Weg zum Ayurveda und schlägt die Brücke zur westlichen Wissenschaft. Zusammen mit dem renommierten Koch und Ernährungsexperten Volker Mehl erklärt er anschaulich, welchen Stellenwert die Ernährung in der jahrtausendealten Heilkunst hat. Er zeigt auf, wie Nahrungsmittel im Körper wirken und wie Ayurveda uns helfen kann – oft sogar dann, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Der große Rezeptteil bietet 84 einfache, aber äußerst raffinierte Gerichte, die den Gaumen kitzeln und die Selbstheilungskräfte in Schwung bringen. Ganz nach dem Motto: Keine Verbote, sondern jede Menge ganzheitlicher Genuss!

Buchdetails

Autoren

© GU Verlag

Dietrich Grönemeyer

Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer ist Radiologe, Medizinunternehmer, Autor und Stifter. Als einer der führenden Gesundheitsexperten in Deutschland hat er
zahlreiche Bestseller verfasst und ist geschätzter Gast
in TV- und Radiosendungen.

© GU Verlag

Volker Mehl

Volker Mehl ist als Ernährungsberater in einem Ayurveda-Gesundheitszentrum tätig und betreibt eine Ayurveda-Kochschule. Der Gewinner des Gourmand World Cookbook Award gilt als Deutschlands angesagtester Ayurveda-Koch.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 05.05.21
Seitenanzahl 240
ISBN 978-3-8338-7315-7
Preis 29,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags