Ein Schatz für die Gesundheit...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylvia.ballschmieter Avatar

Von

Heilsam kochen mit Ayurveda
Mein Fazit:
Das Buch gibt Informationen und Anregungen um mir als Leser das Leben zu erleichtern... Was braucht es dazu?
Ayurveda ist ein Teil der Weltmedizin und gehört zum Kulturgut
es bietet ein umfangreiches System zur Gesundheitsvorsorge und zur Behandlung von Krankheiten
altes Wissen wird auf unsere Zeit ausgerichtet
Gesundheit und Wohlbefinden sollten in einer Balance sein
ganzheitlich und individuell mit indischer Heilkunst
84 einfache Rezepte, die die Selbstheilungskräfte des Körpers in Schwung bringen
Für mich eine tolle Anregung um mein inneres Wohlbefinden zu stärken und Neues auszuprobieren. Die Rezepte gefallen mir besonders und ich werde sicher vieles ausprobieren. Alles ist übersichtlich gegliedert und mit ansprechenden Bildern gekennzeichnet. So kann ich mich wohlfühlen.