Guter Überblick für den Einstieg und interessante Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna-katharina Avatar

Von

Das Buch ist gegliedert in einen Informationsteil und einen Rezeptteil. Es ist sehr schön und wertig gestaltet und enthält sehr ansprechende Darstellungen zur Veranschaulichung der Informationen und großartig gemachte Fotos zu den Rezepten.
Die Informationen geben einen guten Überblick für den Einstieg in das Thema Ayurveda und könnten für meinen Geschmack noch etwas mehr in die Tiefe gehen, zumal ich das Thema sehr interessant finde. Die Rezepte sind allesamt vegetarisch und zum Teil auch vegan. Sie sind abwechslungsreich, enthalten teilweise aber auch spezielle Zutaten für einzelne Rezepte, die evtl. nicht in jedem Vorratsschrank zu finden sind. Zur besseren Einschätzung des Aufwands für die Zubereitung hätte ich mir noch Zeitangaben zu den einzelnen Rezepten gewünscht. Insgesamt ist es ein sehr schönes und informatives Buch!