viele leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleenelori Avatar

Von

Immer auf der Suche nach neuen Ideen zur gesünderen Lebensweise und Ernährung bin ich auf dieses tolle Kochbuch gestoßen.

Schon der äußere Eindruck ist sehr positiv. Die Einführung in das Thema Ayurveda ist sehr interessant und verständlich.

Leckere Frühstücksideen, die ich so zum Teil noch nicht kannte und manches für mich auch eher zu Mittagsgerichten gehört, geben einen guten Start in den Tag.
Die Rezept für den Mittagstisch sind sehr vielfältig und manchmal aussergewöhnlich. Nicht immer mit den gängigen Gewürzen zubereitet, versprechen sie ganz andere Gaumenfreuden.
Zum Abendesen gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten über Suppen, warme Mahlzeiten und anderes.
Natürlich gibt es auch einige leckere Süßspeisen und verschiedene Getränke, die man selber zubereiten kann.

Die Rezepte haben jeweils ein ganzseitiges ansprechendes Foto und eine Seite mit der Zutatenliste und der Zubereitung.
Ein rundum gelungenes Kochbuch, dass Lust aufs Ausprobieren macht!