Eine gefühlvolle Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

In dieser Leseprobe lernen wir die Familie Stadtler kennen, die in Petersdorf, einem kleinen Ort an der polnischen Grenze leben. Die bewirtschten seit Generationen einen Bauernhof, wie die meisten Menschen in diesem Ort. Auch den Söhne sollen den Hof übernehmen, aber da seine alteren Brüder sterben, trifft es schließlich Laurenz, der einzige Sohn, der sich für Musik interessiert und der am Konservatorium studiert hat. Auch seine Frau scheint nicht für das Leben auf dem Land gemacht.
Mir gefällt dieser ruhige, gefühlvolle Schreibstil der Autorin und Art, wie sie Menschen beschreibt und ihre Persönlichkeit herausarbeitet.
Ich frage mich jetzt natürlich, welche Geheimnisse Laurenz Frau hat und welche spannende Geschichte hier noch ans Tageslicht kommt.
Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen.