Leseeindrücke zu Heimat ist ein Sehnsuchtsort

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:10

Toll

Auch, wenn das Cover sehr schlicht gehalten ist, finde ich es sehr schön. Der Klappentext sagt...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 16:54

Interessant

An dem Cover habe ich nichts auszusetzen, schlicht und zeitgemäß. Es geht um eine Bauernfamilie...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 15:27

Familie Sadler

Laurenz ist der jüngste der Sadler Brüder. Er studiert Musik, muss aber auf den Bauernhof...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 15:10

Klingt gut

Die Leseprobe war bisher gut und der Schreibstil war angenehm. Es ließ sich schnell lesen und die...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 14:19

Petersdorf

Buchcover ist sehr schlicht - fällt wahrscheinlich nicht gleich auf Kathi die liebevoll von...

fusselchen_dd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 11:50

Familiengeschichte

Es gibt tausende verschieden Familiengeschichte, die durch die beiden Weltkriege stark...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 11:20

Trügerische Idylle

Nur durch Zufall und Schicksal zurück zum elterlichen Hof gerufen, ahnt Laurenz noch nichts...

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 10:46

Generationen

Vorab - die LP war recht kurz und die Zusammenhänge nur schwer, wenn überhaupt, erkennbar....

nr6amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 09:58

Aufregend

Das Cover sieht sehr schön aus und passt zur damaligen Zeit. Die Leseprobe war sehr gut und ich...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 09:11

Der kleine Kolibri

Die Inhaltsangabe dieses Romanes klang sehr interessant für mich. Auch der weitere Verlauf der...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 08:41

lesenswert

Schon das Cover finde ich sehr ansprechend und schon alleine der Klappentext verlangt vorn mir,...

rosa3333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 07:36

Ansprechend

Schon die ersten Seiten des Buches konnten mich fesseln. Der Schreibstil der Autorin und die Art,...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 07:12

Spannend...

Das Cover hat mich beeindruckt und meine Neugier geweckt. Die Beschreibung klingt einfach toll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?