Hanni Münzer ist ein Qualitätssiegel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Ich habe, nachdem mich Honigtot so beeindruckt hat, alle Bücher von Hanni Münzer gelesen und freue mich deshalb über das neue Buch.
Die Zeit in der diese Heimat Saga spielt, gibt viel Stoff für Bücher um sich zu erinnern, zu lernen und einzutauchen in eine harte, gnadenlose Zeit.

Münzers Bücher haben eine Botschaft.

Laurenz und Annemarie Sadler hatte andere Träume für ihre Zukunft, doch Laurenz ist gezwungen den elterlichen Hof zu übernehmen.
Sie bekommen zwei wundervolle Töchter.
Das Schicksal nimmt seinen Lauf, nachdem die Tochter Kathi einen landesweiten Mathematikwettbewerb beginnt und die Aufmerksamkeit der Familie gilt...

Hanni Münzer hat einen schönen Schreibstil, der ohne Wortverträumtheit und lange Sätze den Leser mitnimmt und teilhaben lässt.

Die Geschichte hat Potenzial eine hervorragende Heimat-Saga zu werden.