Neue Familiensaga von Hanni Münzer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von


Ich liebe die Bücher von Hanni Münzer. Auch diese Leseprobe hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen.
Die Hörprobe erzählt wohl einen anderen Teil des Buches. Hier war ich erschüttert als von der Gefangenen erzählt wurde.
Sie wird von „wichtigen“ Männern besucht und scheint in regelmäßigen Abständen Kinder zu bekommen die kurz nach der Geburt abgeholt werden.
Dann ist von Laurenz die Rede der ein Mädchen kennengelernt hat. Er ist Komponist und hat kein Interesse den elterlichen Hof zu übernehmen.
Wie die 2 Erzählstränge zusammenhängen kann ich mir noch nicht vorstellen.
Hanni Münzer hat wieder einmal sehr interessante Charaktere erschaffen und ihr Schreibstil sprich ja sowieso für sich.
Ich denke diese Familiensaga wird mindestens so interessant wie die Honigtot Saga.