fesselnde Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauchnix Avatar

Von

Der Schreibstil hat mich sofort gefangen genommen. Die Uroma, die stürzt und dem Tode nah ist und Hannah die aus den USA anreist, froh, dem Liebhaber nicht mehr zu begegnen, unsicher, was sie vom politisch aufstrebenden Schwager halten soll.

Der Klappentext verspricht eine sehr fesselnde Plotidee. Was wäre, wenn eine Partei die Wahlen gewinnen würde, die ziemlich weit rechts steht und Deutschland in eine gefährliche Situation führen könnte. Angesichts der Realitäten und der anstehenden Bundestagswahl ein Buch, welches ich ungemein gerne lesen würde.

Das Cover ist der Hammer. Ich musste erst mal kurz sinnieren, was ich hier sehe.
Einen faulenden Apfel. Wow, das sagt so einiges über die Story. Ich verbeuge mich vor dieser genialen Idee. :-)