Mitreißende Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adel69 Avatar

Von

Tilde Ahrens ist 97 Jahre alt und blickt auf ein erfahrungsreiches Leben zurück. Viel hat sie überlebt, ihre zwei Ehemänner hat sie überlebt. Sie hat Kinder und Enkelkinder. Eines Tages stürzt Tilde und kommt in ein Krankenhaus.
Als ihre Enkelin Hanna Ahrens, die in den USA lebt, davon erfährt, fasst sie den Entschluss, sofort nach Deutschland zu fliegen und Oma Tilde noch einmal zu sehen. Gut möglich, dass es das letzte Mal sein wird...
Die Leseprobe nimmt den Leser sofort mit, die Personen und ihre Handlungen sind nachvollziehbar geschildert. Man will als Leser mehr von Tilde erfahren, wie sie und ihr erster Sohn, der sehr schwach auf die Welt kam, den Krieg überlebten. Man will wissen, wie Tilde die Nachkriegszeit erlebte, was aus ihren Kindern und Enkeln wurde - und wie es zu einem Konflikt zwischen Hanna und Hannas Schwester Trixie kam.