überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover ist um ehrlich zu sein gar nicht meins- in einer Buchhandlung wäre ich an dem Buch vorbeigegangen- und auch hier wollte ich das Buch erst gar nicht näher anschauen- stellte mir dann aber die Frage, warum man einen alten verschrumpelten Apfel so in den Mittelpunkt stellt..das hat mich schon sehr neugierig gemacht und ich bin froh drum, denn die Lp hat mich völlig überrascht- aber eben zum positiven. Der Schreibstl total angenehm zu lesen und von der ersten Seite an wird man wie in einem Sog vollkommen gepackt und entführt. Das Buch muss man unbedingt weiterlesen. Hanna mag ich sehr gerne und sie ist mir sehr sympathisch aber auch ihre Omi Tilde hat mir gut gefallen- besonders die kurzen Rückblicke in auf ihr früheres Leben waren sehr bewegend geschrieben.
Mir hat es richtig gut gefallen und ich bin total gespannt auf die ganze Geschichte.