Durch die Hölle gehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffmcfly Avatar

Von

Das ist bereits mein dritter Thriller von Marc Raabe & auch diesmal wurden meine Erwartungen wieder voll und ganz erfüllt.

Die verschiedenen Perspektiven gestalten die Geschichte sehr spannend. Und führen dazu, dass der Spannungsbogen über die Geschichte hinweg nicht abflacht, sondern durchgehend gespannt bleibt.

Am besten haben mir die kursiven Stellen gefallen, die von Jesses Kindheit im Heim & seinen Erfahrungen erzählen. Sie bieten viel Aufschluss über ihn, seine Beweggründe und letztendlich sein gegenwärtiges Handeln.

Marc Raabes Schreibstil ist so angenehm, dass man perfekt in die Geschichte reinkommt und die Lust weiterzulesen, ständig aufrecht erhalten wird.

Fazit
Ein spannender Thriller, der mich darauf hoffen lässt, dass ich noch viele Thriller von Marc Raabe lesen darf :)