Rezensionen zu Heimweh

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 21:50

Kindheitstrauma

Jesse Berg ist ein angesehener Arzt. Zwar ist er von seiner Frau Sandra getrennt, seine Tochter...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2016 – 16:28

Bis zum Ende spannend

Nach der Scheidung von seiner Frau Sandra lebt der Kinderarzt Jesse Berg für seinen Beruf und...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2015 – 17:10

Heimweh

Das neuste Werk von Marc Raabe mit dem Titel „Heimweh“ ist ein eigenständiges Werk, welches in...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 16:05

Heimweh

Inhalt: Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt. Frisch geschieden, kümmert er sich...

kirsten klauß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2015 – 23:20

War ganz gut

Das Cover gefällt mir sehr gut und pass zur Handlung wie ich finde. Die Spannung baut sich...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2015 – 22:46

Heimweh

Um in der Nähe seiner Tochter Isa zu sein, zieht Jesse Berg nach Berlin. Er ist Kinderarzt und...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2015 – 13:23

Ein verlorenes Leben

Immer wieder dieser Alptraum, wie der Insektenmann Erde auf ihn schüttet, er kurz vorm...

ela1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2015 – 21:39

Heimweh

Jesse und Sandra sind inzwischen kein Paar mehr, doch werden sie ewig durch ihre Tochter Isa...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2015 – 16:58

Heimweh

Es fängt spannend an. Im Prolog wird ein 13 jähriger Junge entführt und in einer Grube...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2015 – 11:57

Heimweh

Klappentext: Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt. Frisch geschieden, kümmert er sich...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2015 – 23:33

Spannend

Gerade bin ich mit dem neuem Werk von Marc Raabe fertig geworden, die davor habe ich auch schon...

melody1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2015 – 12:52

Absolut lesenswert

Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt. Frisch geschieden, kümmert er sich liebevoll um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?