Heimweh

ela1989 Avatar

Jesse und Sandra sind inzwischen kein Paar mehr, doch werden sie ewig durch ihre Tochter Isa miteinander verbunden sein. Sie lernten sich damals in dem Heim kennen, in dem sie beide aufgewachsen sind. Immer wieder wird Jesse von Alpträumen geplagt. Immer wieder sind es die selben Träume von einem Insektenmann, der ihn in ein Grab stößt. Jesse kann sich diese Träume nicht erklären, schließlich ist ihm doch nie etwas derartiges passiert. Jedenfalls nicht soweit er weiß, seit einem Unfall in seiner Jugend, weiß er nichts mehr über seine Kindheit. Doch muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinander setzen, als er eines Tages Sandra tot im Wohnzimmer liegend vorfindet und Isa spurlos verschwunden ist - an der Wand eine Botschaft an ihn: Du hast sie nicht verdient.

Bereits auf den ersten Seiten wird man in den Bann der Geschichte gezogen. Das Buch ist von vorne bis hinten spannend und verliert diese Spannung zwischenzeitlich kein bisschen. Es war ein großes Lesevergnügen! Jeder, der spannende Thriller liest, sollte dieses Buch ganz schnell seinem Besitz zufügen. Ich würde gern noch mehr zu dem Buch schreiben, aber es ist wohl sinnvoller, sich nicht lang mit dem Lesen meiner Rezension aufzuhalten und stattdessen direkt das Buch zu lesen. Danke an Marc für dieses tolle Buch. Es werden ganz klar noch mehr von deinen Büchern von mir gekauft werden.