Heimweh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bianca Avatar

Von

Klappentext:
SIE GEHÖRT DIR NICHT. DU MUSST SIE VERGESSEN.
Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt.Frisch geschieden, kümmert er sich liebevoll um seine kleine Tochter Isa. Über die Vergangenheit spricht er nicht. Bis plötzlich seine Exfrau ermordet und seine Tochter entführt wird. Der Täter hinterlässt Berg eine Nachricht: Sie gehört dir nicht. Du musst sie vergessen.
Um Isa zu finden, kehrt Berg zurück ins Heim Adlershof, hinter dessen Mauern ein düsteres Geheimniss begraben ist. Ein Geheimniss, das ihn in seiner Jugend beinahe das Leben gekostet hätte. Doch für Isa würde er alles tun. Auch ein zweites Mal durch die Hölle gehen.
Ein spanndender Thriller. Ich konnte das Buch gar nicht weglegen. Die Spannung bleibt bis zum Schluß, es ist super geschrieben , man bleibt immer neugierig und muss es unbedingt weiterlesen muss. Für mich gab es nicht einmal eine Seite wo ich daran dachte das Buch wegzu legen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich jetzt schon sehr auf einen neuen Psychothriller von Marc Raabe.