Wahnsinnig spannend!

hoonili Avatar

Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt in Berlin, er lebt dort zusammen mit seiner Tochter Isa. Als er seine Tochter bei seiner Ex-Frau abholen möchte, findet er diese tot auf. Seine Tochter wurde entführt und er muss sie retten. Der Weg dahin führt in die Vergangenheit des Arztes, die er eigentlich lieber vergessen hätte. Doch er muss seine Tochter finden und sich der Vergangenheit stellen. An seiner Seite begleitet ihn Jule, die beste Freundin seiner Ex-Frau.
Mich hat dieses Buch genauso begeistert wie die Vergänger des Autors. Ich habe mit größter Spannung mitgefiebert und konnte es kaum aus der Hand legen. Besonders interessant waren die Rückblenden in die Vergangenheit. Der Leser hatte genug Freiraum, sich noch seine eigenen Gedanken dazu zu machen. Zum Schluß hat er es geschafft, die Gegenwart und Vergangenheit perfekt miteinander zu verknüpfen. Das Cover passt perfekt und fällt wahnsinnig ins Auge. Ich habe das Buch innerhalb sehr kurzer Zeit gelesen und kann es kaum erwarten, mehr von dem Autor zu lesen. Es hat sich ein richtiger Lesesog aufgebaut, der nicht enden wollte.