Heinz rocks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelj222012 Avatar

Von

Heinz Labensky - und seine Sicht auf die Dinge ist mal was ganz anderes. Auf jeden Fall ist dieses Buch sehr herzerwärmend. Ich habe meine Zeit mit ihm sehr genossen. der Vergleich mit dem Hundertjährigen, der aus dem Fenster stieg ist berechtigt. Auch hier haben wir einen naiven Erzähler als Hauptperson. es scheint eine gewisse Unbescholtenheit durch die Erzählung. Die Anekdoten der DDR Geschichte, haben mich sehr fasziniert, da ich aus dieser zeit nun keine Erfahrungen habe. Ich war mir zwischendurch nicht sicher, ob ich lachen oder weihnen sollte. Für den Autor mal etways total anderes, aber der Schreibstil ist wie gewohnt überragend. Leicht zu lesen. Definitiv zu empfehlen. Dieses Buch werde ich sicher weiter empfehlen. Ich habe aber auch ein Weilchen gebraucht. Dies ist kein Buch, das man in einer Sitzung durchgelesen bekommt.