Endlich mal wieder was zum Lachen

marina Avatar

Charlotte und Georg "trauen" sich endlich. Als die beiden ihre Verlobung bekannt geben, ist die Reaktion gemischt. Den Klappentext haben wohl alle gelesen;) In der Leseprobe erfährt man unter anderem noch, wie es zum Hochzeitsantrag kam und wie Charlotte ihre beiden besten Freundinnen Kristina und Lala kennen gelernt hat. Und die klischeehafte Schwiegermutter, die sich in alles einmischt, fehlt natürlich auch nicht.

Der kurze Einblick in den Roman ist schon super lustig, ich wusste gar nicht, dass das Thema "Heiraten" so humorvoll sein kann! Ich lese ab und zu gerne mal einen Frauenroman um abzuschalten. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich mir nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist. Ich bin noch nicht verheiratet und hatte Bedenken, ob ich mit der Thematik viel anfangen kann. Doch die Charaktere sind so schön beschrieben, dass man sich in sie hineinversetzen und sich vorstellen kann, wie Hochzeitsvorbereitungen ablaufen. Der Text lässt sich flüssig lesen, man möchte am Liebsten gar nicht damit aufhören;)

Bin sehr gespannt, wie die Hochzeitsvorbereitungen und letzten Endes auch die Hochzeit verlaufen werden:)