Leseeindrücke zu Heiraten für Turnschuhträgerinnen

lafleur1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2010 – 16:25

Lustig....

....Heiraten einmal anders. Man beginnt mit der Leseprobe direkt im Wahnsinn. Heiraten, doch nur...

maren84
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2010 – 10:45

sehr witzig

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Das Buch ist sehr witzig und man möchte sofort...

urmeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 19:12

niveaulos

Eine Geschichte ums Heiraten. Die Personen sind klischeehaft und überzogen beschrieben. Vom...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 11:52

Heiraten für Turnschuhträgerinnen

Super Leseprobe. Die Story wird lustig erzählt und es macht richtig Spaß immer...

scoobydoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2010 – 20:00

Der Titel...

... lässt vermuten, dass es sich um einen 08/15 Frauenroman handelt. Ja, es handelt sich um...

primeballerina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2010 – 19:47

Toller Titel!

Der Titel hat mich von Anfang an neugierig gemacht und ich wurde nicht...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2010 – 19:34

Doofer Titel

Den Titel finde ich wie oben schon genannt ziemlich doof und schreckt mich erstmal vom Lesen ab....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?