Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
giselle74 Avatar

Von

Dieses Buch ist unfraglich eines aus der Gattung der sogenannten Frauenromane. Und ganz selten überkommt es mich und ich lese einen solchen. Zuletzt geschehen mit Kerstin Giers "Müttermafia", empfohlen von einer Freundin. Ich fand es grauslich und fürchterlich gestellt. Daher habe ich mich gefragt, ob ich diese Leseprobe überhaupt lesen sollte. Am Ende der LP war ich allerdings keineswegs genervt, sondern habe geprustet vor Lachen.Es ist zwar recht klischeehaft, aber dummerweise trafen diese Klischees auch auf unsere Hochzeit zu. Eine Freundin, die an meinen Geisteskräften zweifelte und ein Familienrestaurant , das immer für solche Feierlichkeiten gebucht wird inclusive.

Daher bin ich nun überraschenderweise wirklich gespannt darauf, wie es weitergeht und welche "Irrungen und Wirrungen" sich noch ergeben...