Heiraten für...Antrag in Boxershorts, schlimmer gehts nimmer!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Bereits der Titel " Heiraten für Turnschuhträgerinnen " lässt schlimmes befürchten...und man wird tatsächlich nicht enttäuscht ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Georg macht Charlotte einen Heiratsantrag in Boxershorts und auch die Mitteilung der freudigen Nachricht an Freunde und Bekannte in einem Wirtshaus ist an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)                                              Kitsch, Kitsch, Kitsch und dazu noch so literarische Ergüsse wie Zitat:                " **Nur weil in unserem erweiterten Freundeskreis inzwischen jede zweite Frau trächtig ist und bereits geworfen hat, zum Teil sogar mehrfach."**

Sorry, aber so etwas sowohl sprachlich als auch inhaltlich niveauloses geht gar nicht!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Noch nicht einmal für zwischendurch. Dazu ist der auf witzig gemachte Roman einfach zu plump und albern... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Das ist das schlechteste, was ich hier jemals gelesen habe und hat eigentlich gar keinen Stern verdient ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

BITTE BITTE BITTE kein Leseexemplar für mich!!!