Hoch- und Lachzeit garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
velfe Avatar

Von

Für mich als Baldbraut ein wirklich gut geeignetes Buch.

habe mich bei der Leseprobe schon wirklich gut amüsiert, da die Geschichte locker, lustig und spritzig von der Autorin Filippa Bluhm erzählt wird.

Mal ehrlich, wem sind denn nicht schon ähnliche Gedanken und Situation untergekommen, sodass er sich nicht mit dem hier Geschriebenen identifizieren kann?

In all dem Hochzeitsstress, der bei mir gerade angesagt ist, wäre dieses Buch eine lustige und erfrischende Abwechslung, die die doch teilweise auch anstrengenden und "unfriedlichen" Minuten toll unterbrechen würden....

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon