Hochzeit wider Willen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Charlotte liebt Georg und Georg liebt Charlotte. Da liegt es doch fast nahe das Leben miteinander zu verbringen? Und tatsächlich Georg macht ihr einen Antrag, doch das Glück der beiden scheint mit den Hochzeitsvorbereitungen ein jähes Ende zu finden. Denn schon bei der gemeinsamen Geburtstagsparty wird zumindest Charlotte klar, dass sie ihre Freunde wohl noch von der Hochzeit überzeugen muss. Lala die eine beste Freundin, freut sich jedenfalls schon wie verrückt, nur was ist mit Kristin der anderen besten Freundin? Muss sie noch überzeugt werden? Oder wird die Hochzeit am Ende ohne sie stattfinden? 

Bis jetzt kommt die Leseprobe sehr charmant rüber, mit viel Witz wird aus dem Leben der Neuverlobten erzählt und  man ahnt schon was für typische Stolpersteine der armen Frau noch in den Weg gelegt werden. Wird es am Ende eine ganz und gar klassische Hochzeit oder doch eine auf Charlotte und Georg zugeschnittene? Vielleicht mit anschließender Party in der Henne? Man darf gespannt sein, ob hier tatsächlich in Turnschuhen geheiratet wird oder ob die Eltern die Planung an sich reißen!