Realität!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Charlotte und Georg geben ihre Verlobung bekannt und wollen noch im Sommer heiraten. Damit wären sie aus ihrem Bekanntenkreis die ersten, die heiraten, da alle anderen zwar schon Kinder haben, es aber nicht für notwendig halten, zu heiraten. Während Charlottes Freundin Lala sich sehr für sie freut, ist ihre andere Freundin Kristin nicht sonderlich begeistert. Sie hat Angst, Charlotte könnte zum Heimchen am Herd werden. Und dann fangen auch noch Georgs Eltern an, die Hochzeit zu planen und haben schon mit dem Pfarrer und der eventuellen Gaststätte gesprochen...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, da die Autorin eine sehr spritzige und erfrischende Art zu schreiben hat. Jeder der schon verheiratet ist und zurückdenkt, wird der Leseprobe zustimmen können! Ich bin sehr gespannt, wie Charlotte und Georg das alles regeln werden und wer sich noch alles in die Vorbereitungen einmischt! Das Buch passt sehr gut zum endlich angekommenen Frühling!