Witzige Frauengeschichte

irismaria Avatar

Ein süße Leseprobe rund um Charlotte und Georg und vor allem ihre Hochzeit. Filippa blum schreibt aus Charlottes Sicht, es ist also eher ein Frauenroman, gut geeignet für junge moderne Frauen, die ihr Leben und ihre Beziehung ganz modern gestalten und trotzdem nicht auf eine schöne Hochzeit verzichten wollen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/heart.gif)

Die Autorin beschreibt sehr schön Charlottes Gefühle und Gedanken, über ihr Aussehen in zu knappen Shirts, die polnische Verwandtschaft, ihren Freund, die Clique, die Freundin und wie sie sich kennen lernten - klasse zu lesen, gut nachzuvollziehen und vor allem witzig! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Erfreulicherweise ist Charlotte mal keine Roman-Klischeefigur (supergut aussehend und erfolgreich oder aber das nette aber hässliche Entlein) sondern eine ganz normale junge Frau.

Würde ich gerne ganz lesen! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)