Der Wahnsinn geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Eine beschwingte Geschichte um eine junge Frau, die voll in den Hochzeitsvorbereitungen steckt. Obwohl ich nicht in dieser Situation bin, habe ich doch mit Charlotte mitgefiebert und mich mitreißen lassen. Es ist die optimale Lektüre für Frauen, die demnächst heiraten und ein tolles Buch für den Sommer suchen. Charlottes Hochs und Tiefs - das richtige Hochzeitskleid, die passende Location, Einladungskarten, Tischdeko - eigentlich alles kein Problem, das schildert Filippa Blum so herzzerreißend und unheimlich komisch und lustig. Ab und zu fließen auch ein paar Tränchen, sogar bei Mann Georg, der in dem Buch unheimlich nett rüberkommt. Und sogar Die Eltern der Beiden, die oftmals nervig sind, werden zum Schluss hin sympatisch. 

Ein rundum gelungenes Buch. Es hat mir wieder einmal klargemacht, dass wenn man mal über seinen Schatten springt und ein Buch in die Hand nimmt, das man normaler weise nicht gelesen hätte, gut finden kann.

Vielen Dank dem Team von vorablesen und Happy Birthday zum 2. Geburtstag.