Rezensionen zu Heiraten für Turnschuhträgerinnen

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2022 – 17:26

einfach köstlich

Charlotte zittert und ist aufgeregt und dann kommt sie wirklich, die Frage aller Fragen. Willst...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2011 – 00:31

Die Hochzeit

Charlotte schwört sich, niemals zu heiraten. Doch als Georg ihr einen Antrag macht, sagt sie ja...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2011 – 21:59

Vorbereitungs-Streß

In dem Buch begleiten wir Charlotte von der Heiratsidee bis zur Ausführung. Obwohl sie alles...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2011 – 21:21

Nettes Buch

Charlotte und Georg wollen heiraten – und ahnen nicht im Geringsten, was jetzt auf sie zukommt....

youkixxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2010 – 12:38

Herrlich amüsant!

    So ein herrlich amüsantes Buch hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Personen,...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2010 – 00:49

Verschlungen

"Heiraten für Turnschuhträgerinnen" von Filippa Bluhm mit dem wunder-, wunder-, wunderschönen...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2010 – 18:52

The Wedding Planing

Dieses Buch würde ich Freundinnen empfehlen, die selbst kurz vor der Hochzeit stehen. Und zwar...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2010 – 14:06

Charlotte und Georg

Die Leseprobe hat nicht zuviel versprochen. Der Roman ist witzig geschrieben und manchmal glaubt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?