Die Hochzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Charlotte schwört sich, niemals zu heiraten. Doch als Georg ihr einen Antrag macht, sagt sie ja und das Chaos beginnt. Zuerst sind Charlotte und Georg der Meinung, alles sei ganz einfach und schnell vorbeeitet, jedoch nach einiger Zeit entsteht ein Zeitdruck und alles scheint nicht ganz so leicht zu sein. Die Eltern von Charlotte und Georg wollen natürlich auch mitmachen am Vo Bis es zu diesem Tag kommt, errbereiten der Hochzeit, denn schließlich heiraten ihre Kinder nur einmal im Leben und das soll eine Traumhochzeit werden mit alles was dazu gehört. Doch das Brautpaar möchte ihre eigene Hochzeit machen und weder polnisch, da Charlottes Mama Polin ist, noch mit der gesammten Verwandschaft. Also wird es nun standesamtlich oder kirchlich?

Das Buch ist super witzig und realnah geschrieben. Es ist "Leichte Kost" für zwischendurch. Auch ist es ein nettes Geschenk für "Heiratende".

Mir hat die Story sehr gut gefallen und ich kann es nur echt empfehlen.