Ein nettes Buch für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natalie77 Avatar

Von

 Es ist witzig zu lesen wie sehr man sich in eine Hochzeitsvorbereitung reinsteigern könnte. Die ganze Aufregung ist greifbar und an einigen Stellen musste ich schmunzeln. Die Figur Lotte ist lustig und ich glaube mir doch recht ähnlich, denn ich habe in Jeans geheiratet, zumindest beim zweiten Mal und ich bereue es nicht es war die schönste Hochzeit die es gibt. Auch wenn Lotte nicht in Jeans heiratet wäre sie aber der Typ dafür, genauso hat sie ziemlich genaue Vorstellungen was sie will, was sie aber scheinbar im laufe der Vorbereitungszeit stellenweise vergisst. Mir gefällt das Buch auch weil all diese kleinen Anekdoten wirklich passieren könnten und nicht überzogen sind.  Die Autorin hat eine Geschichte geschrieben die genauso hätte passieren können und sie ist keineswegs langweilig. Ein kurzweiliges Buch für zwischendurch