Heiraten für Turnschuhträgerinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vonnikind Avatar

Von

Charlotte und Georg wollen heiraten. Doch wie sollen sie es schaffen, ihre eigenen Vorstellungen mit den Wünschen ihrer Familien und Freunde unter einen Hut zu bringen? Zunächst möchte Charlotte keine traditionelle Hochzeit, findet aber sehr schnell Geschmack daran, doch auf die Details zu achten, z. B. auf das Design der Einladungskarten. Auch die Suche nach dem perfekten Brautkleid gestaltet sich mehr oder weniger schwierig. Soll nun die ganze Verwandtschaft eingeladen werden, oder lieber nicht? Und wie kann man es den Freundinnen recht machen? Die eine legt so gar keinen Wert auf Traditionen, während sie andere alles bis in Kleinste durchplanen möchte.
Filippa Blum schreibt alle locker weg. Man kann sich gut in die Braut hineinversetzten, vor allem, wenn man selbst schonmal vor ähnlichen Problemen stand. Das Buch ist genau das Richtige für einen schönen Sommernachmittag. Echt super.