Endlich ein neuer Teil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Endlich ein neuer Teil der Percy Jackson Bände! Genau das würde mein Sohn sagen!
:-)
Für mich las sich bereits die Leseprobe sehr spannend, obwohl ich es nichts davon kannte.
Dennoch ist man sehr schnell mitten im Geschehen dabei und fiebert mit der Tochter der Athene mit.
Sie, als Abkömmling der Griechen ist gerade mit einem magischen, fliegenden Schiff und ihren Freunden unterwegs ins römische Dorf Halfblood, wo viele Halbgötter zu finden sein sollen.
Gemeinsam gilt es, eine Aufgabe zu erfüllen, doch können sie alle ihre Vorurteile überwinden?
Die Griechen und Römer verbindet ja eine lange Feindschaft- dennoch ist die unsterblich in Percy verliebt, sogar seit einiger Zeit mit ihm zusammen. Warum ist er dann für einige Monate einfach verschwunden, hat sie in Sorge allein gelassen?

Gerne würden mein Sohn und ich das neue Abenteuer "erlesen"- ich kann mir ja meine Infos bei meinem Junior holen- Percy-Kenner!
:-)