Leseeindrücke zu Helden des Olymp: Das Zeichen der Athene

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2014 – 18:48

Super gespannt

Ich liebe die Percy Jackson Bücher. Und bin daher sehr gespannt auf die Reihe Helden des Olymps....

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2013 – 07:10

Mythologie

Grundsätzlich ein interessanter Gedanke, auf einem Kriegsschiff, welches mit Wii-Fernsteuerung...

novizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 14:50

Wie immer toll!

Percy Jackson habe ich schon verschlugen und bei dieser Reihe ging es mir bisher nicht anders....

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 22:09

Helden des Olymp

Ich habe zwar schon einiges von Percy Jackson gehört, aber bislang war mein Interesse für...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 01:44

Fantasy

Mir hat die Leseprobe des Fantasyromans "Helden des Olymp" von Rick Riordan gut gefallen. Diese...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 00:59

Helden des Olymp

Bislang bin ich leider noch nicht in den Genuss eines Buches von Rick Riordan gekommen,...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 00:40

das Zeichen der Athene

Die beiden Vorgängerbände kenne ich zwar nicht, aber von dieser Leseprobe war ich sofort...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 21:19

Percy Jackson

Im vorigen Teil ist Percy im römischen Lager angekommen und musste sich dort erst einmal...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 18:02

Annabeth

Annabeth ist die Erzählerin der LP und eine Halbgöttin. Sie ist mit ihrem magischem Schiff...

craisydaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 17:16

Retter des Olymp

Diese LP ist aus dem dritten Band einer Serie. Die Protagonisten sind Annabeth und Percy,...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 13:07

Helden des Olymp

Endlich ein neuer Rick Riordan. Percy und Annabeth treffen aufeinander und stürzen sich wie...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 01:39

Athene vs Minerva

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine tiefere Bekanntschaft mit Percy Jackson und Co...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2013 – 20:03

Helden des Olymp 3!!!

Oh man, ich bin so froh!! Endlich, endlich gibt es ein neues Buch von Rick Riordan, einem meiner...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2013 – 13:19

blutengel63

Ein neuer Percy Jackson – Roman, der den Vorgängern in nichts nachsteht. Percy ist in diesem Buch...

-abby-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2013 – 20:25

Das Zeichen der Athene

Die Leseprobe zu "Die Helden des Olymp- Das Zeichen der Athene" von Rick Riordan beginnt sehr...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 19:12

Klare Zielgruppe

Mir ist die Leseprobe ein bisschen langweilig geraten. Schmalz mit Göttereltern, selbstherrliche...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 17:23

Fantasyverhau

Für Fans geeignet. Alle anderen werden sich mit dem überdrehten Mix aus...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2013 – 16:10

Percy Jackson

Da die Altersempfehlung bis etwa 17 Jahren liegt, falle ich mit meinen jugendlichen 22 Jahren ja...

shariatiag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2013 – 15:38

Percy Jackson...

Ich habe Percy Jackson schon als Film gesehen, dieser hat mir sehr gefallen. Ein Buch davon habe...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 14:42

Götterkinder

Diese Romanreihe ist mir neu und um richtig in die scheinbar gut durchdachte Story einzufinden,...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 11:23

Helden des Olymp

Die ist mein erster Roman von Percy Jackson. Sehr schön wird Mythologie mit Fantasy vermischt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?