Ich versteh' nur Bahnhof...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Offenbar gibt es eine ganze Reihe an vorhergehenden Bänden, die das hier Geschrieben verständlich machen - oder ich bin schlicht zu blöd um es zu kapieren. Natürlich ist mir klar, dass sich hier zwei eher verfeindete Gruppen zusammenfinden müssen, um einen gemeinsamen Feind zu schlagen. Und mehr oder weniger habe ich auch erkannt, wer wer ist. Aber dieses ganze Durcheinander mit griechischen und römischen Figuren, gemixt mit einem High-Tech-Jargon und antiker Sprache - sorry, das ist mir zu abstrus. Wenn schon Fantasy oder Science-Fiction, dann doch bitte zumindest ansatzweise aus einer Richtung. Oder vielleicht doch von Anfang. So bin ich nur am Entwirren und Enträtseln und mit jeder Seite ließ meine Konzentration nach - was das Verständnis nicht gerade förderte.
Sorry, aber das will ich nicht lesen. Vielleicht führe ich mir mal den ersten Band zu Gemüte - wer weiss, vielleicht klappt's ja dann mit dem Verstehen ;-)