So geil wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquaman20 Avatar

Von

Also die Leseprobe des Buches Rick Riordan, Helden des Olymp (Band 3) - Das Zeichen der Athene online war, hatte ich sie relativ schnell durchgelesen und bin ganz gespannt auf die weiteren Kapitel. Das Rick Riordan es geschafft hat eine Brücke zwischen der römischen und griechischen Mythologie zu schaffen und dies auch noch in einer Fantasy Geschichte zu beschreiben, ist einfach Super. Auch die Aufmachung des Buches ist wie bei den anderen Bücher genial. Also mehr kann ich dazu nicht sagen als: Wer die beiden Reihen noch nicht gelesen hat und diese Leseprobe gelesen hat, sollte nun mit dem ersten Band anfangen, bevor er/sie vielleicht den Band zur Rezension erhalten wird.
Nun noch kurz zum Inhalt der Leseprobe:
Annabeth ist mit ihrem Kriegsschiff und einigen Freunden auf dem Weg nach Neu-Rom, um dort die Weissagung zu erfüllen. Diese beinhaltet, dass die römischen und griechischen Halbgötter zusammen gegen das Geschlecht der Gaia anzutreten und zu besiegen. Und was nun??? Leider erst in den weiteren Kapitel des Buches,
Also eine große Empfehlung an alle Fantasy Freunde!!!!