Cliffhanger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lee Avatar

Von

Tja also: dieses Buch gehört zu den Büchern die man sich total reinsuchtet und dann gleich noch mal von vorne anfängt. Es ist in genau in der guten Qualität die man von diesem Autor kennt und erwartet. Es macht viel Spaß Percy und seine Freunde auf ihrer Reise zu begleiten. Selbst wenn man die vorhergehenden Bücher dieser Reihe Noch nicht gelesen hat findet man sich schnell in die Handlung rein. Auch nach mehrmaligem Lesen (ich habe dieses Buch 5 mal gelesen) verliert es nicht an Spannung und Humor. Wie schon oben geschrieben kann man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist einfach perfekt für junge Fantasy-Fans -witzig, aber trotzdem mit einem guten Spannungsaufbau- vor Allem der Cliffhanger am Ende!