Rezensionen zu Helden des Olymp: Das Zeichen der Athene

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 19:20

Leseempfehlung

Helden des Olymps Ich habe schon die Percy Jackson Reihe von Rick Riordan verschlungen. Mit...

jackthereader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 23:59

Mitreißend!

Unglaublich mitreißende Geschichte! Der Schriftstil des Autor's, Rick Riordan, ist zeitlos und...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2019 – 18:24

Cliffhanger

Tja also: dieses Buch gehört zu den Büchern die man sich total reinsuchtet und dann gleich noch...

hähne246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2017 – 18:28

spannend

Das Buch "Percy Jackson-Diebe im Olymp das Zeichen der Athene" von Rick Riordan gefällt mir sehr...

<nora>
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 10:28

Naja...

Das ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Buch aus einer relativ langen Reihe, aber das dürfte...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2014 – 21:04

Tolle Jugendbuchreihe

Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule,...

glowworm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 16:40

Helden

Der dritte Teil um Percy Jackson geht genauso rasant weiter wie schon die ersten beiden Teile....

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2014 – 19:50

Super!

Inhalt: Die Argo 2 ist fertig gebaut und die 7 Halbgötter, die die Weissagung erfüllen sollen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten