Für alle Altersklassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Für alle die Percy Jackson schon super gefunden haben sind die "Helden des Olymp" Bücher eine sehr spannende Weiterführung. Ich habe mit dem Fieber meine Freundin angesteckt. Ich habe mittlerweile alle Bände gelesen und war echt traurig als es vorbei war das Abenteuer mit Percy und Annabeth und den anderen. Ich bin von diesem Band genauso begeistert, wie von den Vorgängern.
Alle Fans können sich in eine faszinierende Welt entführen lassen, wo Mythologie und das Moderne aufeinanderstoßen.
Eine wunderbare Fantasy Abenteuergeschichte..
Ich mag den Schreibstil von Rick Riordan, er schafft es mythologische Motive in eine moderne Abenteuergeschichte zu adaptieren.
Die "griechisch-römische Schizophrenie" ist eindrucksvoll beschrieben, die Götter müssen es wirklich schwer haben von zwei Kulturen anders angesehen zu werden.
Es macht echte Freude die sieben Helden in Aktion zu "sehen".
Die Götter und Monster finde ich genial.