Ich kann es sehr empfehlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miabuch Avatar

Von

Ich liebe dieses buch! Den Schreibstiel kenn man ja schon von der Vorgänger reihe Percy Jackson, und denn vorherigen Büchern der Helden des Olymp reihe.
Ich mag das buch besonders gerne, da ich mit den Büchern von Rick Riordan aufgewachsen bin, und ich mich schon immer besonders für griechische und römische Mythologie interessiert habe. Das Buch hatte alle Momente, die mann sich unter einem guten buch vorstellen kann(lustige, spannende,glückliche,traurige etc.). Die Gestaltung des Buch-covers gefällt mir auch sehr gut, da es einen guten Einblick, ohne Spoiler auf das buch gibt. Meine Lieblings stelle des Buches war als Annabeth Frank mithilfe ihres computers von dedalus mit der falle geholfen hat. Das einzige was ich an diesem Buch richtig gehasst habe, war der Riesen Cliffhanger am ende des Buches. Insgesamt kann ich aber das buch "Das Zeichen der Athene" von Rick Riordan empfehlen:))