Mein liebster Teil der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluetenzeilen Avatar

Von

Nachdem ich bereits alle Percy Jackson Bücher regelrecht verschlungen habe, musste ich auch die "Helden des Olymp" Reihe lesen. Während mir die ersten zwei Teile zwar gut gefallen haben, ich aber ständig darauf gewartet habe, dass Percy und Annabeth sich endlich wieder treffen und dies bis zu diesem Teil einfach nicht der Fall war, bin ich jetzt überglücklich mit dem Teil.

Percy ist wie immer ein sehr humorvoller Charakter, allerdings merkt man jetzt schon das auch er sich weiterentwickelt hat und erwachsener geworden ist.

Das Zusammentreffen von Annabeth und Percy war definitiv mein Highlight in dem Band und auch wie sie ihre Zukunft gemeinsam geplant haben. Auch fand ich es spannend, wie sich die Anderen kennengelernt haben.

Das Ende hat mir das Herz gebrochen. Einerseits weil es so schön war, was Percy gesagt hat. Andererseits was passiert ist.