Percy Jackson mal anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
writtenbetweenthelines Avatar

Von

Percy Jackson - Liebhaber hergehört!!! Ihr liebt die Percy Jackson Reihe und seid traurig, dass es nicht weiter geht? Tut es doch! Und zwar genau hier! Helden Des Olymp ist eine neue Buchreihe, in der Rick Riordan mal wieder in die Welt der alten Griechen entführt, aber dieses mal auch in die der Römer. 2 Mythologien so gleich und doch so unterschiedlich! Diesen Aspekt finde ich persönlich unglaublich reizvoll! Im Gegensatz zur Ursprungsreihe, sind nun aber nicht nur Percy Jackson und seine Freunde die Protagonisten, sondern spielen nur eine etwas kleinere Rolle, denn nun kommen Charaktere aus dem feindlichen Lager hinzu. Leider wird Percy selber eine vergleichsweise recht unwichtige Rolle spielen, was aber manchmal auch erfrischend ist!