Percys neues Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannahmia Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch und habe es innerhalb weniger Tage verschlungen. Rick Riordan schreibt, wie immer, humorvoll und spannend. Allerdings sind auch emotionale Szenen dabei. Mit gefiel es besonders gut, dass Percys und Annabeths Liebesgeschichte weitergeht. Obwohl ich jetzt unbedingt wissen will, ob Percy nach Camp Half-Blood zurückkehren möchte. Auch das neue Liebespaar Piper und Jason ist mir sehr ans Herz gewachsen sowie auch Hazel, Frank und Leo. Außerdem mag ich, dass jetzt auch die römischen Gottheiten und Halbgötter ebenfalls einen Platz in der Percy Jackson Welt gefunden haben. Reyna ist mir von diesen die Liebste. Auf die Weiterführung ihrer Geschichte, bin ich besonders gespannt. Ich freue mich schon zu erfahren, welche Abenteuer die sieben Helden des Olymp noch erleben und wie und ob sie es schaffen Gaia endgültig zu besiegen.