Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren - so sagt es die alte Prophezeiung.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibliophiler_booknerd Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Ich liebe Jason, Percy und Annabeth und ich liebe die Abenteuer mit ihnen. Sie sind mir alle sehr sympathisch und jeder auf seine Art ist anders gestaltet und reagiert auch passend.

Die Handlung war wie immer sehr spannend, facettenreich und total toll geschrieben. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert, gebangt und gehofft und dann kam dieses Ende?!

Ich saß hier und dachte mir, what? Ist das jetzt das Ende? Ich war total emotional drauf und hätte das Buch am liebsten in die Ecke geworfen und drauf herumgesprungen. So viel zu meinem Seelenleben. Ich bin angeschweift.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, außer das Ende. Aber zum Glück gibt es die Fortsetzung, sodass ich weiterlesen kann.