Typisch Rick Riordan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iceman2003 Avatar

Von

Ein wunderbares Cover, tolle Charaktere und ein plottwist-reicher Plot? Was will man mehr?

Ich liebe Percy Jackson. Ich liebe Rick Riordan. Und auch mit den Helden des Olymp enttäuscht uns der Autor nicht. Wie bereits in den Vorgängerbänden wird auch hier der Leser auf ein Abenteuer voller mythologischer Kreaturen, Rätsel, Kämpfe und spannender Twists entführt.
Riordan jongliert geschickt mit den verschiedenen Perspektiven und schafft so ein fesselndes Fantasy-Werk, dass für alle Altersgruppen etwas ist. Die Dialoge sind wie gewohnt witzig, die neuinterpretation mythologischer Aspekte informativ, gut recherchiert und auf unterhaltsame Weise modernisiert. Wie immer eine absolute Leseempfehlung, für alle Riordan- und Mythologiefans und alle die, die es noch werden möchten. (Wobei von wollen hier nicht die Rede sein sollte xD)