Wieder ein richtiger Knaller von Riordan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara12345 Avatar

Von

Nun sind die römischen und griechischen Abenteurer rund um Jason und Percy vereint. Sie müssen ins alte Rom, doch auf dieser Strecke erwarten sie viele Gefahren. Und Annabeth muss hat ihren ganz eigenen Auftrag ihrer Mutter erhalten, sie soll dem Zeichen der Athene folgen. Doch auch diese Mission ist gefährlich.
Meine Meinung:
Ich liebe dich Bücher von Rick Riordan einfach! Jedes Buch von ihm ist einfach so humorvoll geladen und so schön sarkastisch, dieses ist da keine Ausnahme. Und auch so spannend. Immer wieder kommen die sieben in gefährliche Situationen, in denen sie kämpfen müssen oder durch schlaue Überlegungen entkommen. Und endlich sind Percy und Annabeth wieder vereint. Die beiden sind das perfekte Paar. Alle Charaktere sind so verschieden und dennoch liebt man sie alle.
Also auch der dritte Teil seiner Helden des Olymp Serie ist wieder mal super gut gelungen!