Nur ein Teil des Grauens....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lennylenny Avatar

Von

Eva Völler ist eine Klasse Autorin und zu Recht eine Bestseller Autorin! Sie hat mich sofort gepackt, und dass obwohl ich sehr ungern von diesen schrecklichen Ereignisse in der Nachkriegszeit zu lesen. Aber die Geschichte ist spannend und erzählt nur einen kleinen Teil des großen Grauens.... und richtig schön in diesem ganzen schlimmen Geschehen ist diese vorsichtige Liebesgeschichte zwischen Carl und Anne ! Langsam und intensiv! Werden die zwei zusammen glücklich? Kann Carl die Mordfälle aufklären und was führt Arnold Hoffmann im Schilde? So viele Dinge, die man unbedingt wissen möchte!
Durchgehend spannend, bis zum Schluss....
Ich habe immer sehr lange gelesen, weil ich immer weiter lesen wollte.
Das Cover finde ich Klasse, sowie auch den Titel!
Ich habe gelesen, dass es ein Mehrteiler ist und bleibe dran, ist aber auch abgeschlossen.. also nicht unvollendet.