Rezensionen zu Helle Tage, dunkle Schuld

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 14:37

Fesselnd

Carl Bruns, Kriminalbeamter der während der Nazizeit seinen Beruf nicht ausüben durfte, arbeitet...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 20:33

Gefällt mir!

Da ich schon ein großer Fan der anderen Buchreihen von Eva Völler bin, durfte natürlich auch das...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2023 – 18:28

Nachriegszeit

Carl Bruns ist bei der Polizei, endlich wieder, nachdem er unter den Nationalsozialisten nicht...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2023 – 18:26

Nachkriegskrimi

Nach dem Krieg kann Carl Bruns wieder seinen Dienst im Essener Polizeipräsidium in der Abteilung...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2023 – 16:43

Helle Tage, dunkle Schuld

Helle Tage, dunkle Schuld von Eva Völler ist der Auftakt einer neuen Krimireihe. In dem...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 11:01

Schatten der Nazizeit

Mit diesem Buch brauchte ich so meine Zeit, bis ich damit warm wurde. Als Kriminalroman war...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 10:32

Historischer Krimi

Der Prolog beginnt gleich mit einer schrecklichen Tat kurz vor Kriegsende. So ist schnell der...

silke2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2023 – 22:52

Gute Unterhaltung

Essen im Jahr 1948, das Land ist schwer gebeutelt nach dem Weltkrieg und jeder kämpft nach wie...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2023 – 11:51

Nachkriegskrimi

Eva Völler nimmt uns in ihrem historischen Kriminalroman mit auf die Reise ins Jahr 1948 nach...

booksandperfumes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2023 – 10:20

Mega gut!

Das Cover ist ziemlich unscheinbar, der Inhalt umso besser! Wer sich für Bücher und Geschichten...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2023 – 20:50

Nachkriegszeit

Ich habe mit großer Begeisterung die "Ruhrpott-Saga" und "Die Dorfschullehrerin" der Autorin...

reader1965
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2023 – 18:53

Hell & Dunkel

Dieser Krimi ist der erste Fall für den Kriminalbeamten Carl Bruns, der 1948 im Ruhrgebiet mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?