Spannend, weil es Familiengeheimnisse zu lüften gilt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flotteranton Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm zu lesen und fesselnd.

Anna will zum Ende ihres Lebens reinen Tisch machen und die Wahrheit ans Licht bringen. Aber worum mag es sich handeln? Ich glaube, dass es um Frederike geht. Sie hat auf einmal Erinnerungen, die sie nicht unterbringen kann und wundert sich, dass sie schwedisch versteht. Vielleicht ist sie nicht das Kind "ihrer" Eltern.

Ich würde gerne das Geheimnis lüften und Frederike auf ihrem Weg durch Lappland begleiten. Wenn meine Vermutung stimmt, wird es Frederike in eine Krise stürzen, denn mit Anfang 50 zu erfahren, dass die Eltern nicht die leiblichen Eltern sind, muss hart sein.